VR-Bank-Abendlauf in Neuenkirchen

12. Auflage am Freitag, den 24. Mai 2013

21. Mai 2013 / Neuenkirchen

Bereits zum zwölften Mal startet am Freitag, 24. Mai 2013 der VR-Bank-Abendlauf des Sportvereins Eintracht Neuenkirchen. Der Zwei-Kilometer-Schülerlauf (Start um 18 Uhr) ist gleichzeitig der dritte Wertungslauf für den Staas-Junior-Cup 2013.

Bereits zum zwölften Mal startet der VR-Bank-Abendlauf des Sportvereins Eintracht Neuenkirchen.

Foto: SV Eintracht Neuenkirchen

Alle Schüler, die das Ziel erreichen, erhalten nach Angaben der Veranstalter eine Medaille. Für die flache und sehr schnelle Strecke über fünf und zehn Kilometer fällt der Startschuss um 19 Uhr. Bei Einstellung der Streckenrekorde für die Frauen und Männer auf der Zehn-Kilometer-Strecke sind 100 Euro zu gewinnen. Dieser Lauf ist der fünfte Wertungslauf für den Sparkassen-Cup 2013. die Einzelsieger der jeweiligen Läufe sowie die ersten drei Platzierten in den Altersklassen werden wie gewohnt mit Urkunden, Pokalen, Medaillen und attraktiven Sachpreisen belohnt. Für einen Imbiss an der Strecke und am Vereinsheim des SV Eintracht Neuenkirchen an der Kolpingstraße wird gesorgt. Weitere Informationen und die Online-Anmeldung gibt es im Internet auf der Seite www.abendlauf.eu.