SV Eintracht Neuenkirchen veranstaltet VR-Bank Abendlauf am 16. Mai 2014

VR-Bank Abendlauf lädt zum Läuferfest ein!

29. April 2014 / Neuenkirchen

Am 16. Mai 2014 um 18:00 Uhr startet der VR-Bank Abendlauf des SV Eintracht Neuenkirchen mit dem 2 Kilometer Schülerlauf, alle Schülerinnen und Schüler die das Ziel erreichen erhalten eine Medaille.

Start der 10 km Läuferinnen und Läufer beim VR-Bank Abendlauf 2013

Foto: SV Eintracht Neuenkirchen e.V.

Für die flache und sehr schnelle Strecke über die 5 und 10 Kilometer, die vom DLV vermessen ist, fällt der Startschuss um 19:00 Uhr. Bei Einstellung der Streckenrekorde für die Frauen und Männern auf der 10 km Strecke liegen 100 Euro bereit, dieser Lauf ist gleichzeitig der fünfte Wertungslauf für den Sparkassen Cup 2014.

Die Einzelsiegerinnen und -sieger der jeweiligen Läufe sowie die ersten drei Platzierten in den Altersklassen werden wie gewohnt mit Urkunden, Pokalen, Medaillen und attraktiven Sachpreisen belohnt. Für das leibliche Wohl aller Athlet/-innen und der hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer/-innen an der Strecke und am Vereinsheim an der Kolpingstraße ist in bewährter Weise gesorgt.

Machen Sie sich auf nach Neuenkirchen im Hülsen und erleben Sie spannende Wettkämpfe!

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung gibt es unter: www.abendlauf.eu