Neues von Ihrer VR-Bank und Raiffeisenagrar

Ihre VR-Bank eG im Altkreis Bersenbrück informiert regelmäßig die Presse über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache. Hier finden Sie unsere aktuellen Presse-Infos.

Über die Links gelangen Sie zur Vollversion der jeweiligen Presse-Informationen.

VR-Bank & Raiffeisenagrar CUP 2018 startet

Junge Springreiter sind nun fit für die neue Saison

19. März 2018 / Nortrup / hs

Im vergangenen Jahr bot die VR Bank im Altkreis Bersenbrück mit ihrer Cup-Serie für junge Nachwuchstalente im Reitsport die Möglichkeit, sich mit dem Start in einem Stilspringwettbewerb auf einem der vier Qualifikationsturniere für die Finalprüfung auf dem Turnier in Neuenkirchen zu qualifizieren. Für die acht besten Reiterinnen und Reitern aus dieser Finalprüfung hatte die VR Bank im Altkreis Bersenbrück mit ihrem Zweigbetrieb Raiffeisenagrar neben Ehrenpreisen und Pokalen als weiteren Gewinn die Teilnahme an einem Förderlehrgang bei einem bekannten Springtrainer aus der Region ausgeschrieben.

Malwettbewerb für Grundschüler

VR-Bank im Altkreis Bersenbrück kürt Siegerbilder

15. März 2018 / Nortrup / anl

Für den Wettbewerb „jugend creativ“ der Volks- und Raiffeisenbanken hatte die VR-Bank im Altkreis Bersenbrück die Grundschüler aufgerufen, sich kreativ mit dem Thema „Erfindungen“ auseinanderzusetzen. Jetzt wurden die Sieger gekürt.

Aufsichtsrat der VR-Bank wieder komplett

In außerordentlicher Mitgliederversammlung auch sieben emsländische Warenbeiräte hinzugewählt

19. Februar 2018 / Freren/Neuenkirchen / pm/jp

Aufsichtsrat und Warenbeirat der VR-Bank im Altkreis Bersenbrück mit ihrem Zweigbetrieb Raiffeisenagrar sind wieder komplett. Im Saal der Lüns-Gastronomie in Freren ebneten laut Pressemitteilung in der außerordentlichen Generalversammlung 300 Mitglieder den Weg dafür.

Teilnehmereinladung Springlehrgang 2018

VR-Bank & Raiffeisenagrar CUP-Sieger des Springfinale 2017

19. Februar 2018 / Lehrgangsinformation

Für die qualifizierten CUP-Sieger des VR-Bank & Raiffeisenagrar CUP Springfinale des Jahres 2017 beginnt der Springlehrgang mit Ausbilder Matthias Janßen im Pferdesportzentrum des Reiterverein Nortrup e.V. in 49638 Nortrup am Montag, den 26. Februar 2018 ab 18:00 Uhr.

SC Bippen gewinnt VR Hall Cup in Nortrup

VR Hall Cup des SV Nortrup hat einen verdienten Champion gefunden

14. Januar 2018 / Nortrup

Schon in der Vorrunde des gut besuchten Turniers sahen die Zuschauer spannende aber stets faire Duelle der teilnehmenden Mannschaften aus der Region.