SV Eintracht Neuenkirchen lädt zum 17. VR-Bank Abendlauf ein!

Mit den Regionsmeisterschaften im 10 km Straßenlauf

15. Mai 2018 / Neuenkirchen

Der Lauftreff des SV Eintracht Neuenkirchen lädt zum 17. VR-Bank Abendlauf am 25. Mai 2018 ein.

Der erste Startschuss für den 2 Kilometer Schülerlauf fällt um 18 Uhr im Anschluss um 18: 15 Uhr starten die Schülerinnen.  Alle Schülerinnen und Schüler, die das Ziel erreichen erhalten eine Medaille. Dieser Lauf ist zugleich der dritte Lauf für den Staas-Junior Cup 2018.
Für die flache und sehr schnelle Strecke über die 5 und 10 Kilometer, die vom DLV vermessen ist, fällt der Startschuss um 19:00 Uhr. Bei Einstellung der Streckenrekorde für die Frauen und Männern auf der 10 km Strecke liegen 100 Euro bereit, dieser Lauf ist gleichzeitig der fünfte Wertungslauf für den Sparkassen Cup 2018.

Gleichzeitig werden auf der 10 km Strecke die Regionsmeisterschaften der NLV-Region Osnabrück/Emsland/Grafschaft Bentheim für Männer und Frauen sowie der Senioren und Seniorinnen ausgetragen.

Die Einzelsiegerinnen und -sieger der jeweiligen Läufe sowie die ersten drei Platzierten in den Altersklassen werden wie gewohnt mit Urkunden, Pokalen, Medaillen und attraktiven Sachpreisen belohnt. Der Lauftreff des SV Eintracht Neuenkirchen würde sich freuen viele Aktive bei den einzelnen Laufwettbewerben begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist am Vereinsheim an der Kolpingstraße in bewährter Weise gesorgt.

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung gibt es unter: www.abendlauf.eu